RST Hausbau GmbH

Westerwieher Str. 222 a
33397 Rietberg

Tel.:  +49 5244 90 49 020
Fax:  +49 5244 90 49 022
E-Mail: infoRST-Hausbaude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Youtube

RST Hausbau GmbH

Noch mehr Sicherheit beim Hausbau: Wir verlängern unsere Festpreisgarantie auf 24 Monate

 

Gerade in einer Krisenzeit merkt man, wie wichtig Sicherheit wirklich ist – vor allem bei einem so teuren Projekt wie dem Hausbau. Um unseren Bauherren noch mehr Sicherheit zu schenken, verlängern wir unsere Festpreisgarantie auf 24 Monate.  

Gerade in der derzeitigen Corona-Krise wünschen sich immer mehr Menschen, aufgrund von Ausgangsbeschränkungen, ein Eigenheim mit Terrasse, Balkon und Garten. Dennoch zögern viele wegen der unsicheren, wirtschaftlichen Situation und sind der Meinung, sich ein eigenes Haus nicht leisten zu können (LINK-News). Doch viele Experten sind sich sicher: Gerade jetzt bietet eine eigene Immobilie, zum Beispiel als Altersvorsorge oder Geldanlage, die größtmögliche Sicherheit.

Wir wissen, wie wichtig Sicherheit ist – vor allem bei einem so teuren Projekt wie dem Hausbau. Daher bieten wir unseren Bauherren einen einzigartigen Hausbau-Schutzbrief an, der inklusiv im Kaufpreis jedes Massivhauses enthalten ist und für Sicherheit vor, während und nach dem Hausbau sorgt. Die darin enthaltene Festpreisgarantie verlängern wir nun von 12 auf 24 Monate und schenken unseren zukünftigen Bauherren so ein Extra an Sicherheit.

Unabhängig von steigenden Baupreisen

Wie wichtig eine Festpreisgarantie ist, zeigt sich beim Blick auf die steigenden Baupreise (LINK-News). Bis zu 10 % beträgt derzeit die Preissteigerung für neugebaute Immobilien pro Jahr. Wer sich also jetzt für den Hausbau mit uns entscheidet, sichert sich den Kaufpreis seines Massivhauses zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses für die nächsten 24 Monate. Damit sind die Bauherren unabhängig von steigenden Lohn- oder Materialkosten und können sich entspannt auf ihr Eigenheim freuen.